Drei Wochen lang gibt es in der IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief [mehr Informationen] feinste Gewinne – und um teilzunehmen reicht schon eine kleine Spende für Fahrräder in Afrika. Jeden Tag stellen wir einen Gewinn aus der aktuellen Woche vor. Los geht’s.

triple2 stiftet zwei Bekleidungssets für die IBC-Adventsverlosung, eines für Männer und eines für Frauen
# triple2 stiftet zwei Bekleidungssets für die IBC-Adventsverlosung, eines für Männer und eines für Frauen - Teil davon ist das Merino Kurzarmtrikot Swet Shirt.

IBC-Adventsverlosung: Gewinne von Triple2

Kleine Marke, verdammt großes Herz! triple2 stiftet für WBR zwei absolute Top-Sets! An dieser Stelle kann man ruhig einmal laut schreiben, was Sache ist: triple2 ist eine der sympathischsten Marken da draußen. Gründer Mattes Dreuw hat triple2 einst ins Leben gerufen, weil er daran glaubte, dass es durchaus möglich ist, nachhaltige Bike-Wear zu produzieren. Was hat er gekämpft auf der Suche nach den richtigen Materialien, den richtigen Produktionsstätten – nebenher zum Daily Business aus Design, Entwicklung, Marketing, etc. Und dann muss man den Menschen da draußen erklären, dass auf coolen Klamotten mit Rundum-Wertigkeit kein Billig-Preis landen kann. Das hat Mattes bei vielen geschafft und die triple2 Kollektion ist inzwischen gewaltig gewachsen. Dennoch ist es immer noch eine kleine, mehr oder weniger One-Man-Show aus München – umso größer unser Respekt vor der satten Spende, die bei über 750,– Euro Gesamtwert liegt!

Darüber wird das Buuz Hoodie (ebenfalls aus Merino) getragen
# Darüber wird das Buuz Hoodie (ebenfalls aus Merino) getragen
Untenrum: triple2 Barg oder Bargdool Short
# Untenrum: triple2 Barg oder Bargdool Short

Von triple2 gibt’s einmal eine Herrenkombi und einmal eine Damenkombi aus

  • lässiger wie technischer Barg Short bzw. Bargdool Short für die Dame. Absolut Trail und Stadt tauglich aus recyceltem Polyester und Hanf.
  • dem Merino-Kurzarmtrikot Swet Shirt,
  • sowie dem Buuz Hoodie (ebenfalls aus Merino) mit dem man so ziemlich alles machen kann: biken, bummeln, barbequen – nur halt baden nicht unbedingt.

Schaut mal hier, wenn Euch interessiert, was 2016 von triple2 alles kommt oder eben auf der markeneigenen Seite: www.triple2.de

Um die Chance zu haben, diese Artikel zu gewinnen, bitte hier entlang zur Spendenseite bei World Bicycle Relief.

Was hat es mit der IBC-Adventsverlosung auf sich?

Verlosungen machen wir regelmäßig im Advent aber in diesem Jahr geht es um einen guten Zweck: um an der IBC-Adventsverlosung teilnehmen zu können, genügt eine Spende an World Bicycle Relief. Alle Spenderinnen und Spender der laufenden Woche nehmen automatisch an der Verlosung der sieben Produkte der Woche teil. Nach jeder Woche wird der Gewinner-Pool neu gefüllt. Wer in allen Wochen teilnehmen möchte ist also mit drei Spenden dabei.

Alle Informationen zur IBC-Adventsverlosung findet ihr in diesem Artikel. Wer mehr über World Bicycle Relief lesen möchte kann mit diesem Interview mit Lena Kleine-Kalmer anfangen.

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!