Bernard Kerr freut sich auf die Saison und wird versuchen, sich ein weiteres Mal den Titel King of Crankworx zu sichern. Auf den Trails in Queenstown in Neuseeland gibt er Vollgas und freut sich über die vielen guten Fahrer, die zum Crankworx am Start sind. Jumptrails, Wheelies, Motocross – Hauptsache schnell:

Bernard Kerr: Queenstown Living 2.0 von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Caese

    dabei seit 12/2013

    vielleicht nicht der Schnellste, aber für mich der unangefochtene König der Lüfte (& des Styls)
  2. benutzerbild

    daiko

    dabei seit 06/2013

  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    donfabo

    dabei seit 06/2011

    Verdammt! Geht up wie Schmitz Katz.
  5. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    Leider hat Bernard sich beim Speed and Style die Schulter gebrochen...

    https://www.instagram.com/p/BCw3q5zJ5Ww/
  6. benutzerbild

    daiko

    dabei seit 06/2013

    Mist mist mist

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!