Bildergalerie: Aenomaly SwitchGrade-Prototyp: Ganz leicht die Sattelneigung verstellen Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Vor einigen Jahre erblickte die Specialized Command Post WU das Licht der Welt
Vor einigen Jahre erblickte die Specialized Command Post WU das Licht der Welt - die Stütze justierte den Sattelwinkel automatisch je nach Sattelhöhe.
Eher unangenehm war allerdings, dass man sich nicht mehr wirklich auf sein Rad setzen konnte, wenn der Sattel abgesenkt war.
Eher unangenehm war allerdings, dass man sich nicht mehr wirklich auf sein Rad setzen konnte, wenn der Sattel abgesenkt war.
Bei der Aenomaly SwitchGrade kann man den Winkel nun selbst und ganz unabhängig von der Stütze justieren
Bei der Aenomaly SwitchGrade kann man den Winkel nun selbst und ganz unabhängig von der Stütze justieren - Das System wird einfach auf der Stütze montiert und über den Hebel bedient.
SwitchGrade top rear view perspective
SwitchGrade top rear view perspective
P1100624 (2)
P1100624 (2)
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!