Bildergalerie: Deutsche Meisterschaft im DH 2023 – Willingen: Ergebnisse – Junior wird Elite-Meister Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Gefahrloser Start-Ziel-Sieg für Nina Hoffmann
Gefahrloser Start-Ziel-Sieg für Nina Hoffmann - die Santa Cruz Syndicate-Fahrerin wurde zum fünften Mal Deutsche Meisterin im Downhill.
Justine Welzel wurde diesmal Zweite.
Justine Welzel wurde diesmal Zweite.
Den Sieg in der Elite sicherte sich zwar Danny Hart
Den Sieg in der Elite sicherte sich zwar Danny Hart - der ist allerdings Brite und kein Deutscher.
Nur einen Wimpernschlag dahinter landete Max Hartenstern
Nur einen Wimpernschlag dahinter landete Max Hartenstern - damit konnte er zunächst davon ausgehen, erneut Deutscher Meister zu sein.
Henri Kiefer war schnellster Mann des Tages, auch wenn er noch als Jugendlicher durchgeht
Henri Kiefer war schnellster Mann des Tages, auch wenn er noch als Jugendlicher durchgeht - damit ist er der neue Deutsche Meister im Downhill.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!