Bildergalerie: Kona Honzo DL & ESD 2021: Wenn Mad Max ein Bike fahren würde… Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Kona Honzo ESD - Stahl-Rahmen / Marzocchi Z1 / 150 mm Federweg / Shimano Deore-Bremsen / Race Face Aeffect R-Kurbel / Shimano XT/SLX-Schaltung / 2.999 € (UVP)
Das Sitzrohr ist extra kurz gestaltet, um eine lange Dropper Post verbauen zu können.
Beim Antrieb setzt Kona auf Shimano, gepaart mit einer Race Face-Kurbel.
Gebremst wird mit einer Shimano Deore-4-Kolben-Bremse.
Der Stahlrahmen kommt in Metallic Red und mit schönen Details wie dem eigenen Steuerrohr-Badge.
Das Honzo DL von Kona - Alu-Rahmen / SRAM NX-Schaltung / Shimano MT410-Bremse / Rock Shox Revelation / 140 mm Federweg / 2.499 € (UVP)
Auch das DL setzt auf ein tief gezogenes Sitzrohr, um viel Beinfreiheit zu ermöglichen.
Alle Honzo-Varianten verfügen über breite Reifen aus dem Hause Maxxis.
Gebremst wird mit Shimano-Stoppern der Reihe MT410.
Vorne federt die RockShox Revelation mit 140 mm Federweg.
Das Kona Honzo - Alu-Rahmen / RockShox Recon RL Solo Air / 120 mm Federweg / Shimano MT410-Bremsen / Shimano Deore-Schaltung / 1.399 € (UVP)
Gebremst und geschaltet wird mit Fabrikaten von Shimano.
Vorne dämpft eine RockShox Recon-Gabel mit 120 mm Federweg.
Das Honzo ST ist nur als Rahmenkit zu erwerben.