Bildergalerie: Motocross-Pro Manuel Lettenbichler im Interview: „Mountainbiken ist meine zweite Leidenschaft“ Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Eigentlich haben Manuels Arbeitsgeräte einen Motor in der Mitte und machen Krach
Eigentlich haben Manuels Arbeitsgeräte einen Motor in der Mitte und machen Krach - in Schladming war er jedoch auf einem Gravitations-getriebenen YT Tues CF unterwegs.
Vorbildliche Kurvenhaltung
Vorbildliche Kurvenhaltung - dafür, dass Manuel Lettenbichler noch nie ein Downhill-Rennen gefahren ist, war er verdammt flott.
Mal eben mit Martin Maes ein paar schnelle Laps fahren.
Mal eben mit Martin Maes ein paar schnelle Laps fahren. - Der Motocrosser Lettenbichler war nur wenige Sekunden langsamer als der World Cup-Sieger aus Belgien.
Aktuell ist Manuel noch sehr glücklich im Motorsport
Aktuell ist Manuel noch sehr glücklich im Motorsport - doch wer weiß, ob wir ihn eines Tages auch mal bei einem Downhill-Rennen am Start sehen werden?
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!