Bildergalerie: Norco-Prototyp gesichtet: High-Pivot Longtravel 29er aus Carbon Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Obwohl man dem High-Pivot-Hinterbau treu geblieben ist, hat sich im Vergleich zum Norco Aurum HSP doch einiges geändert.
Obwohl man dem High-Pivot-Hinterbau treu geblieben ist, hat sich im Vergleich zum Norco Aurum HSP doch einiges geändert. - Auffällig ist der Drehpunkt in der Druckstrebe.
Ganz offensichtlich wurde die Dämpfer-Anlenkung überarbeitet
Ganz offensichtlich wurde die Dämpfer-Anlenkung überarbeitet - diese ist nun deutlich versteckter und steuert das untere Dämpferauge an.
Norco-DH-Proto-4695
Norco-DH-Proto-4695
Durch die wechselbaren Ausfallenden sollte sich die Geometrie großzügig verstellen lassen
Durch die wechselbaren Ausfallenden sollte sich die Geometrie großzügig verstellen lassen - dies ist gerade bei einem Prototyp nicht ganz unüblich. Dem Bild nach handelt es sich immer noch um einen Eingelenker.
Norco-DH-Proto-4330
Norco-DH-Proto-4330
Norco-DH-Proto-4325
Norco-DH-Proto-4325
Auf dem Unterrohr ist unverkennbar eine Flaschenhalter-Aufnahme platziert
Auf dem Unterrohr ist unverkennbar eine Flaschenhalter-Aufnahme platziert - dies erlaubt den Schluss, dass das neue Norco-Bike auch als Enduro oder Freerider mit Singlecrown-Fedegabel aufgebaut werden könnte.
Norco-DH-Proto-4684
Norco-DH-Proto-4684
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!