Nachdem Steffi Marth bei den Deutschen DH-Meisterschaften und dem fünften World Cup Rennen teilgenommen hat, ist sie jetzt in Kanada unterwegs. Hier ein kurzes Update von ihr:

Ich habe es geschafft eine weitere Bronze-Medaille zu gewinnen, dieses Mal bei den Deutschen DH Meisterschaften. Ich freue mich, dass mir das nach der Medaille bei den 4X Weltmeisterschaften noch einmal gelungen ist. Es war aber wirklich knapp und ich hoffe, nächstes Jahr meinen sechsten nationalen Titel in drei verschiedenen Bike-Disziplinen zu gewinnen.

Steffi Marth gibt Vollgas
# Steffi Marth gibt Vollgas

Sehr positiv verlief auch der World Cup in Mont Sainte-Anne. Die Strecke war für mich komplett neu und im World Cup Zirkus hat man nur wenig Zeit, um sich an die Strecken zu gewöhnen. Ich war Elfte in der Qualifikation und schaffte es im Rennen auf den 17. Platz. Mein Ziel für dieses Jahr war es, einige Top 20-Resultate einzufahren und so viel wie möglich von den schnellsten Frauen der Welt zu lernen. Mein Bike funktioniert wirklich gut und ich hoffe den World Cup unter den Top 20 abschließen zu können – momentan liege ich auf Platz 19.

Beim World Cup #6 in Windham schaffte ich es auf Platz 23. Als nächstes stehen dann noch zwei Tage beim Crankworx und der World Cup #7 in Meribel an. Außerdem wurde ich für die DH World Championships in Hafjell ausgewählt.

—–

Info: Steffi Marth

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Nachdem Steffi Marth bei den Deutschen DH-Meisterschaften und dem fünften World Cup Rennen teilgenommen hat, ist sie jetzt in Kanada unterwegs. Hier ein kurzes Update von ihr:


    → Den vollständigen Artikel "Bronze-Medaille bei den Deutschen DH Meisterschaften - News-Update von Steffi Marth" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Medium

    dabei seit 02/2010

    47 (48) Steffi MARTH Germany 29 145?


    ist irgendwie nicht 19

  3. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    47 (48) Steffi MARTH Germany 29 145?


    ist irgendwie nicht 19
    du postest auch irgendwie nicht das weltcupstanding sondern die Weltrangliste smiliesmiliesmilie
  4. benutzerbild

    Medium

    dabei seit 02/2010

    lol okay wusste nicht das nen unterschied giebtsmiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!