Mit dem Brandon Semenuk Streifen gibt es nun das wohl am sehnlichsten erwartete Video der C3 Project Video-Serie zu sehen. Der Kanadier fliegt über grandiose Trails und seine Dirts vor der Haustür im schönen British Columbia. Dabei darf man nicht nur die perfekt geformten Trails sondern auch Semenuks unfassbare Fahrtechnik bestaunen. Film ab!

Nach dem RAW100 Kracher von Semenuk hat das nächste atemberaubende Video des Kanadiers nicht lange auf sich warten lassen. Diesmal aber in Zusammenarbeit mit seinem Team, Trek C3! In dieser Video-Serie des wohl berühmtesten Freestyle Teams der Welt erwarten uns Kreativität und geballte Action.

In seinem Kern ist Freestyle-Mountainbiking ein Ausdruck von Kreativität. Hunderte Fahrer mögen die gleiche Linie fahren, aber nur die wirklich großen Größen können dem Gelände ihren unverwechselbaren Style-Stempel aufdrücken. Daher sind Trek C3 Project, JBL und die führenden Kameraleute der Branche zusammengekommen, und zwar um eine Filmreihe ins Leben zu rufen, die die Traum-Session jedes C3 Project-Profis festhalten soll. Bei dem Projekt wurden keine Grenzen gesetzt und das Ergebnis ist einfach atemberaubend: Biken mit einem Einfallsreichtum, einer Individualität und Kreativität, wie es seinesgleichen sucht. 2017 wird auf dieser Seite jeder der C3 Project-Fahrer seinen eigenen Film veröffentlichen. Willkommen zur C3 Sommer-Videoserie.

  1. benutzerbild

    marci911

    dabei seit 07/2011

    Der Typ hat so viel Style...unglaublich!!
  2. benutzerbild

    Kharma

    dabei seit 10/2007

    Man mag gar nicht mehr glauben, dass der sich auch mal legt.
    Hab mich richtig erschrocken.
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!