Vor ziemlich genau zwei Jahren ist der Neuseeländer Kelly McGarry auf tragische Weise verstorben. Der blonde Riese vom anderen Ende der Welt hat nicht nur die Mountainbike-Szene Neuseelands, sondern auch zahlreiche Mountainbike-Profis geprägt. Im tollen Video “Dear Kelly” nimmt der amerikanische Rocky Mountain-Fahrer Carson Storch Abschied von McGazza. 

  1. benutzerbild

    Piperider

    dabei seit 06/2016

    Moritz schrieb:
    kanadische Superstar Carson Storch

    ?
  2. benutzerbild

    fntms

    dabei seit 04/2009

    Schönes Video
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    der-gute

    dabei seit 12/2007

    Ich bin immernoch der Meinung, das McGazza damals die Rampage hätte gewinnen müssen!

    Der Backflip über das mega Gap war einfach unglaublich
  5. benutzerbild

    fntms

    dabei seit 04/2009

    der-gute schrieb:
    Ich bin immernoch der Meinung, das McGazza damals die Rampage hätte gewinnen müssen!

    Der Backflip über das mega Gap war einfach unglaublich

    Ich finde, dass jemand schon dann gewonnen hat, wenn er einen anderen dazu inspiriert hat ein besserer oder/bzw. ein guter Mensch zu sein. Siehe Ende des Videos

    Piperider schrieb:

    Moritz schrieb:
    der kanadische Superstar Justin Bieber

    ?

    :anbet:

    Piperider schrieb:

    Moritz schrieb:
    der kanadische Superstorch Carston Star

    ?

    :ka:
  6. benutzerbild

    DocLV

    dabei seit 05/2014

    Super Video
    Gute Erinnerung an Kelly:i2:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!