Bei Chris Akrigg scheint es nicht wirklich eine Rolle zu spielen auf was er unterwegs ist, solange es zwei Räder hat. In seinem neusten Video beweist er auf dem Gravel Bike seine beneidenswerte Fahrtechnik auf wunderschönen Trails. Bei dem Rad handelt es sich übrigens um das neue Mongoose The Guide. Viel Spaß beim Video:

Würdet ihr mit dem Gravel Bike auch Trails befahren oder eher auf Forstwegen bleiben?

  1. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Wo ist denn das Video gedreht worden?

    draußen - kennen manche hier nicht mehr.
  2. benutzerbild

    xyx

    dabei seit 07/2015

    draußen - kennen manche hier nicht mehr.

    Bei mir ist draussen die ganze Welt und nicht nur der Tellerrand. Die Landschaft reizt mich und ich könnte mir durchaus vorstellen dort mal einen Bikeurlaub zu verbringen.

    Trotzdem Danke für deinen Kommentar.
  3. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Sieht doch fast nach seiner Heimat, Yorkshire aus. Wenn Du es ganz genau wissen willst, musst Du ihn mal fragen. Er ist auf u.a. FB und Twitter aktiv.

  4. benutzerbild

    schnitzeljagt

    dabei seit 09/2011

    Gravelbikes...

    Ah-ha.... nun.... Gravelbikes also jetzt...

    Wenn´s schee macht.... smilie



    BTW: Schoenes Video!
    Ohne Musik. Sehr geil! smilie

    Gruesse

    Der Mic

  5. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Hach.. wieder spektakulär unspektakulär! Sehr geil!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!