Auch wenn die ersten 20 Sekunden dieses Videos einen anderen Eindruck entstehen lassen könnten: Darren Berrecloth hat es immer noch drauf. Der Freerider hat für sein neuestes Video die Dolomiten unsicher gemacht!

Wie gefällt euch das neue Video von Darren Berrecloth?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Das wird noch witzig die nächsten Wochen...
    obwohl die Blockwarte auch vom Fensterkissen aus Quarantäne-Ignoranten usw denunzieren könnten um sich zu beschäftigen.
  2. benutzerbild

    m4k1

    dabei seit 07/2011

    Jaja blabla
    Muss ich als mtbler alles mtb bezogene und alle mtb medien geil finden? Darf man nicht auf bestimmte themen hinweisen?
    Dann ist man gleich der blockwart...lächerlich!
  3. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Fühlst Du Dich angesprochen?!:ka:
    Tja...
  4. benutzerbild

    empik

    dabei seit 05/2012

    Fufi7 schrieb:

    Oh man, wiedermal ganz viel Nörgeldeutschland und Keyboardakrobaten hier. [...] Hauptsache ohne zu denken gemeckert.

    Als denkender Österreicher finde ich:
    Das Video ist durchschnittlich, und selbst wenns saugeil wäre ist es komplett daneben im hochalpinen Bereich zu driften/skidden. Da sind einige dämliche Aktionen auf Wanderwegen dabei, das kann er im Bikepark oder einer Schottergrube machen, aber nicht in den Bergen. Not welcome.
  5. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008

    Votec Tox schrieb:

    Glaube allerdings kaum, daß er während der Abfahrt von weißen Tennissocken auf schwarze Socken gewechselt hat!

    Hat er auch nicht.
    Die werden zu schnell dreckig.
    Ein Nachteil von weißen Socken.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!