Multitalent und Nitro Circus-Erfinder Travis Pastrana mal ohne Motor: Der US-Amerikaner fuhr das Air DH-Rennen in Whistler mit – aber nicht nur mal eben so, ein Highlight musste drin sein. Trotz ziemlich glitschigem Untergrund zog Pastrana am Table ab und rotierte einen Backflip – mit nicht ganz passender Landung.


# Travis Pastrana beim Backflip auf der A-Line. Leider nicht so ganz gestanden…

  1. benutzerbild

    jonasrueger

    dabei seit 05/2010

    ...das schaut bei Fussballern, die sich über ein Tor freuen genauso aus...

  2. benutzerbild

    lulu1818

    dabei seit 05/2014

  3. benutzerbild

    slowbeat

    dabei seit 03/2007

    Rental bike?
    Nö, nur ein PR-Auftritt für Travis. Voll bezahlt natürlich.
    Für Ihn gehts nicht um ne Platzierung oder drum überhaupt unten anzukommen also kann (muss?) er auch was krasses bieten.
  4. benutzerbild

    konsti-d

    dabei seit 04/2005

    ahaha, wie geil!

  5. benutzerbild

    lulu1818

    dabei seit 05/2014

    Nö, nur ein PR-Auftritt für Travis. Voll bezahlt natürlich.
    Für Ihn gehts nicht um ne Platzierung oder drum überhaupt unten anzukommen also kann (muss?) er auch was krasses bieten.

    Danke. Dann hoffe ich auf ein nettes Video von Giant mit der Pastrana Crew. Bis jetzt haben sie das ganze ja nicht an die grosse Glocke gehaengt, ohne den Sturz waere es ganz an mir vorbei gegangen dass er ueberhaupt dort war.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!