Lassen wir den Clip mal einfach mit folgenden, kurzen Worten stehen. Trails: Sehr gut. Fahrtechnik: Sehr gut. Filmproduktion: Sehr gut. Gesamtergebnis? Guckt’s euch an. Film ab für sechs tolle Minuten mit Dan Atherton auf seinen Mega-Trails.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=cfSJI0tUEeE“]

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Also wenn man einen Post mit zwei solchen Sätzen anfängt, dann hat hat das nichts mit Meinung sagen zu tun, sondern ist einfach nur rumpöbeln.
    Der Rest würde ja als Meinung durchgehen.
    Aber wer seine Meinung sagen will, der sollte halt nicht gleichzeitig vorher rumpöbeln. Da muß man dann als Leser nichts mehr aus dem Kontext reißen. Da sind die Würfel wie man die Meinung zu verstehen schon gefallen.
    Beim Rest der Meinung, so eine Sprungautobahn in die Landschaft dort zu fräsen, sind wir ja garnet weit auseinander smilie
    Anererseits, wenn mans dort machen kann und darf und die Natur holts sichs eh wieder zurück wenn mans nicht pflegt, dann reg ich mich lieber über den Forst bei mir Zuhause auf.

    G.smilie

  2. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    ist das ganze jetzt ein privatberg der athertons und ihre private trainingsstrecke oder ein privatbergs eines bikeparks und das ganze eine neue strecke des bikeparks oder ist die strecke eine auftragsarbeit für ein Event wie das RedBull hardline?

    und spricht man dyfi aus wie "zum deifi" oder anders?

  3. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    ist das ganze jetzt ein privatberg der athertons und ihre private trainingsstrecke oder ein privatbergs eines bikeparks und das ganze eine neue strecke des bikeparks oder ist die strecke eine auftragsarbeit für ein Event wie das RedBull hardline?

    und spricht man dyfi aus wie "zum deifi" oder anders?

    Was ich darüber gelesen habe, ist das ein gepachteter Berg. Die Strecke im Video besteht wohl eigentlich aus 2 Strecken. Die Strecke ist nur eine "Spaßstrecke" für die Athertons und ein paar Kumpels, die mitgeschaufelt haben. Als Trainingsstrecke für die Athertons nach eigener Aussage zu wenig anspruchsvoll.
  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Also ich finds geil. Ich mag genau solche Strecken um Welten lieber als z.B. reine DH Strecken mit übelsten Stein- und Wurzelfeldern, verblockt, unrund etc. Dann doch lieber flowig, etwas glatter aber mit schönen/schön gemachten Sprüngen.

  5. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!