Der neue SQlab 614 Ergowave Active 2.1 Sattel wurde speziell für das Gravel Bike entwickelt. Er soll die jeweiligen Vorzüge der bekannten Ergowave Sättel 611 (MTB) und 612 (Road) in einem neuen Modell zum Graveln vereinen. Hier alle Informationen zu dem neuen Gravel-Sattel.
SQlab 614 Ergowave Active 2.1: Infos und Preise
- Sattel speziell entwickelt zum Gravel-Biken
- SQlab Active-Technologie
- Taillierte Form mit maximaler Beinfreiheit
- Ergowave Shape mit wellenartiger Formgebung und hochgezogenem Heck
- Kevlarbezug schützt besonders beanspruchte Stellen am Sattel
- Größen 12, 13, 14, 15, 16 cm
- Preis 159,95 €
- Verfügbar ab sofort
- Infos www.sq-lab.com
![Der SQlab 614 Ergowave Active.2.1 wurde speziell für Gravel Bikes entwickelt Der SQlab 614 Ergowave Active.2.1 wurde speziell für Gravel Bikes entwickelt](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/750_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/320_auto_1_1_0/8e/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI2LXQ2ajNyMGF1Z2swaS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfbWFpbi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
![Der 614 Ergowave Active 2.1 hat eine angepasste Form Der 614 Ergowave Active 2.1 hat eine angepasste Form](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/06/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODMwLXlqZWJubDR3dmVseC1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfdG9wcC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Auch beim 614 Ergowave Active 2.1 kommt die Active-Technologie von SQlab zum Einsatz Auch beim 614 Ergowave Active 2.1 kommt die Active-Technologie von SQlab zum Einsatz](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/c0/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODI5LWdldGFzdjdqbWRlOS1zcWxhYl9zYXR0ZWxfNjE0X2VyZ293YXZlX2FjdGl2ZV8yXzFfcHQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
Details
Der SQlab 614 Ergowave Active 2.1 ist ein neuer MTB-Sattel der speziell für das Gravel Bike entwickelt wurde. Laut SQlab wurden an diesem Model die jeweils passenden Eigenschaften des MTB-Sattels Ergowave 611 mit denen des Rennrad-Sattels Ergowave 612 verschmolzen. So kommt unter anderem die dickere und komfortablere Polsterung des MTB-Sattels 611 zum Einsatz, um den Komfort auf ruppigen Gravel-Strecken zu erhöhen. Gleichzeitig orientiert sich die Formgebung auch am Rennrad-Sattel 612 um der Sitzposition auf dem Gravel-Bike gerecht zu werden.
Die Ergowave Form soll mit einem wellenartigen Aufbau und hochgezogenem Heck für perfekten Halt auf dem Gravel Rad sorgen und gleichzeitig eine optimale Druckverteilung bis in die tiefen Strukturen des Körpers sicherstellen. Dadurch soll sich nicht nur der Komfort, sondern auch die Kraftübertragung aufs Pedal verbessern.
![Die deutlich ausgeprägte Stufe am Heck des Sattels soll optimalen Halt bieten Die deutlich ausgeprägte Stufe am Heck des Sattels soll optimalen Halt bieten](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/750_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/320_auto_1_1_0/45/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIyLTUyM2Y3aG50MW50by1zcWxhYl82MTRfNV9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
![Die Active Technologie arbeitet mit auswechsbaren Elastomer-Elementen Die Active Technologie arbeitet mit auswechsbaren Elastomer-Elementen](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/67/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIzLXQ3a3YxaGR6cGtsYi1zcWxhYl82MTRfNl9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Wie bei SQlab üblich, ist auch der 614 Ergowave Active 2.1 in verschiedenen Breiten erhältlich Wie bei SQlab üblich, ist auch der 614 Ergowave Active 2.1 in verschiedenen Breiten erhältlich](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/84/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyODIxLWZzOXMzeGd3dGFnMi1zcWxhYl82MTRfNF9mY19zcWxhYi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
Zudem wurde eine tieferliegende Sattel-Nase realisiert, die in Kombination mit einer Vertiefung in der Sattelmitte mehr Platz und Freiraum für den Dammbereich von Frauen und Männern schaffen soll. Dies sorgt laut SQlab zusammen mit der taillierten Form für maximalen Komfort auch auf sehr langen Touren im Gelände und auf Trails.
Wie bei SQlab üblich, ist auch der neue SQlab 614 Ergowave 2.1 mit der SQlab Active-Technologie ausgestattet. Durch diesen flexiblen Aufbau folgt der Sattel der Tretbewegung, der Komfort erhöht sich, die Bandscheiben werden mobilisiert und der Druck auf die Sitzknochen wird minimiert. Das soll gerade auf dem Gravel Bike den Komfort und das Wohlbefinden auf langen Touren verbessern.
![Der SQlab 614 Ergowave Active 2.1 soll vor allem beim Einsatz auf dem Gravel Bike glänzen Der SQlab 614 Ergowave Active 2.1 soll vor allem beim Einsatz auf dem Gravel Bike glänzen](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2400w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1200w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1500w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/750_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 750w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/320_auto_1_1_0/af/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjIvNTYyOTIxLWR2dGNlOGJicXkzNS1ncmF2ZWxfZ3JvdXAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 320w)
Was sagt ihr zum neuen Gravel-Sattel von SQlab?
45 Kommentare