Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
No Pogo Carbon
No Pogo Carbon
Floating Link
Floating Link
700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
Interne Zugführung
Interne Zugführung
Boost-Ausfallende
Boost-Ausfallende
No Pogo mit E-Motor
No Pogo mit E-Motor
SRAMs EX1 schaltet hinten...
SRAMs EX1 schaltet hinten...
...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
Das Backfire E
Das Backfire E

Centurion hat uns auf den Eurobike Mediadays schon das XC Bike Numinis vorgestellt und das No Pogo angeteasert. Auf der Eurobike hat Konstrukteur Hannes Genze das No Pogo noch einmal vorgestellt und uns außerdem noch das E-No Pogo und ein neues Plussize Hardtail mit Motorunterstützung gezeigt.

Centurion 2017

Video

Eurobike 2016: Centurion von MSTRCHRSMehr Mountainbike-Videos

Fotos

No Pogo Carbon
# No Pogo Carbon
Floating Link
# Floating Link
700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
# 700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
Interne Zugführung
# Interne Zugführung
Boost-Ausfallende
# Boost-Ausfallende
No Pogo mit E-Motor
# No Pogo mit E-Motor
SRAMs EX1 schaltet hinten...
# SRAMs EX1 schaltet hinten...
...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
# ...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
Das Backfire E
# Das Backfire E

Eurobike 2016

Eurobike 2016

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2017 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Eurobike 2016: Centurion – No Pogo und E-No Pogo sowie neues Plus-Size-Hardtail

    Neben dem XC-Bike Numinis zeigt Centurion das neue No Pogo und dessen E-Variante. Außerdem neu: ein Plus-Size-Hardtail.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Eurobike 2016: Centurion – No Pogo und E-No Pogo sowie neues Plus-Size-Hardtail
  2. benutzerbild

    DocB

    dabei seit 01/2010

    Noch nie ein Rad von Centurion aus "Wunderwerkstoff" CFK? Ich sag mal "Thermoshape", das hätten sie fast als Firma nicht überlebt...

  3. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    noch nie ein Rad in der AM Klasse aus Carbon hat er gesagt.

  4. benutzerbild

    Fladder72

    dabei seit 04/2012

    Wobei, Thremoshape und CFK in laminiertem Aufbau solte man nicht wirklich vergleichen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!