Anfang der Saison hat sich Youtube- und Trial-Star Fabio Wibmer erst von einer schweren Motocross-Verletzung erholt. Nun ist der Österreicher erneut gestürzt – diesmal auf dem Mountainbike – und hat sich den Knöchel gebrochen sowie Bänder in der Schulter gerissen.

Im April dieses Jahres konnte Fabio Wibmer nach seinem schweren Trümmerbruch im Knöchel, den er sich beim Motocross-Fahren zuzog, wieder auf sein Trial-Bike steigen (alle Infos zum MX-Sturz: Fabio Wibmer-Interview). Nun ist der vor allem durch seine Youtube-Videos bekannt gewordene Trial-Fahrer beim Mountainbiken schwer gestürzt und hat sich erneut den Knöchel gebrochen sowie mehrere Bänder in der Schulter gerissen. Laut Fabio sollten die Verletzungen diesmal schnell ausheilen.

Klick auf das Bild, um zum Instagram-Post zu gelangen:

Fabio-Wibmer-Insta
# Fabio-Wibmer-Insta

Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Der Wibmer ist einfach ein unglaublich guter Biker und ein richtig guter Geschäftsmann mit dem Riecher fürs Geld. Nicht nach Monaco zu ziehen wäre eigentlich eh inkonsequent.

  2. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Die Top Unternehmer haben ihren Lebensmittelpunkt nach wie vor in AT. Mateschitz, Piech, Horten, Glock, Pierer, ... Haben die die besseren Steuerberater? Pierer bezahlt weniger ESt als ich.

    https://www.derstandard.at/story/2000065563638/stefan-pierer-steuergesetz-wurde-2015-verschaerft

  3. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    Vor allem wenn die Liebe ruft...

  4. Sicher nur ein Marketingmove von Canyon, bald kommt das GUCCI-Torque und Prada-Sender

  5. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    Entweder ergibt das Ganze steuerpolitisch und ökonimisch einen Sinn (bin kein Volkswirt oder Ökonom) oder die Mehrheit der Bevölkerung ist für dieses System.
    die mehrheit in den oasen vermutlich ja. und was will man erwarten, wenn der ex-eu-"chef" junkers quasi "mr. steueroase" ist?
    Natürlich hat er Recht. Aber wenn kein Ridingcontent mehr kommt muss Fabio umschwenken ;-)
    er ist doch schon umgeschwenkt und macht nun brettspiele: https://www.mandulis.at/produktseite/skilled ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!