Mit kleiner Verspätung kommt doch noch ein Film Freitag, wäre ja auch gelacht, wenn nicht. Oder? In dieser Ausgabe findet ihr besonders viele feine Videos aus dem eigenen Videobereich… Hammer! Und ein wichtiger Tipp zum Thema Gabelservice ganz zum Schluss in einem souveränen How-To-Video, nachdem sicherlich alles genau so geschmeidig sitzt wie die Styles des Instruktors…

Und weil ihr’s so gern hattet ist auch dieser Film Freitag wieder eingeteilt in die Kategorien, aus denen die Videos stammen!

Downhill


Know your Roots – Leonie rides Albstadt von EsstmehrObst auf MTB-News.de
Noch 16 Jahre jung aber kaum langsamer,… Leonie im Bikepark Albstadt! Respekt :)


La Nuts von Radde auf MTB-News.de


Bikes, Bier und ein Murmeltier! von Beinkraft auf MTB-News.de

Freeride

Bolivia | Sorata von marco auf MTB-News.de


the point of view von Cirest auf MTB-News.de


PROJECT SUMMER von HC-NitrousRider auf MTB-News.de


The Flowshow – Tibor & Daniel von soul_ride auf MTB-News.de

Dirt


Frauenpower? Krasse Nummer!

Enduro


DEJA-VU a Lago Trail Revival von infinitetrails.de auf MTB-News.de

Other


GabelService – Wie man´s (richtig) macht! von HaiRideRC auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Dawg Deluxe

    dabei seit 11/2008

    Gabelservice Video ist Käse....

  2. benutzerbild

    Bekloppte Inge

    dabei seit 12/2015

    dann haste bestimmt nicht genug sand genommen!

  3. benutzerbild

    Radde

    dabei seit 06/2005

    Hihihi, ich hab vllt. den ersten Doppelpost im Filmfreitag smilie "La Nuts" ist auch in #30 gelistet. Und ich wunder mich warum auf einmal wieder der alte Schinken kommentiert wird smilie

  4. benutzerbild

    Boogy_man

    dabei seit 06/2009

    Das Gabelservice Vid hätte man sich auch einfach mal sparen können, einfach nur dumm und fern ab von lustig. Warte auf die ersten Kiddies die sich nach ihrem Service an den gezeigten User wenden

  5. benutzerbild

    pyroGhost

    dabei seit 05/2009

    Weiß jemand, was für einen Helm die Französin fährt?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!