Die Taufe des Dreadnought Mit dem Schlachtschiff über die Trails

Es gibt durchschnittliche Launch-Videos von neuen Bikes und es gibt die, die direkt richtig Bock auf Biken machen: Das Video zum neuen Forbidden Dreadnought gehört eher zur zweiten Kategorie und bietet kompromissloses Abfahrtsvergnügen, schmissige Musik und geschmissene Fahrer. Lasst die Champagnerflasche knallen!
Titelbild
YouTube Icon
Christening the Forbidden Dreadnought
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie gefällt euch das neue Modell?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

15 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. ich find es ja so in ganz schwarz, er auch, inzwischen so richtig langweilig. Da gefällt mir dieses weiß-gold noch besser.

    Und dass man inzwischen immer Motorboote, Hubschrauber, Ford Raptoren und sonstige dekadente Vehikel braucht um Rad zu fahren, erschliesst sich mir nicht. Aber ich hab auch nicht viel Freude, wenn ich von der Haustür weg in den Wald radle und da recht höhenmeterunlastig rumgurke. Brauche wohl demnächst ein SUV mit einem Tragschrauber und einem Jetboot im Kofferraum...

  2. Geiles Video.

    Alles total falsch gemacht: Schwarzes Bike mit schwarzem Fahrer, Sturz gefilmt, komische Farben zwischendrin. Echt mal erfrischend anders, als die Hochglanz-Einheitsbrei-Vorstellungsvideos. Macht mir Forbidden noch sympathischer, als sie ohnehin sind.

  3. Du merkst dass die Preise in der Fahrradbranche entglitten sind wenn sogar in einem Video einer Produktvorstellung nur eine Performance Elite Gabel gefahren wird smilie

    geiles Bike!

  4. Mein neuer Rahmen ist aus Riefenstahl.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: