Wenn man schon Werbung für seine Klamotten machen möchte, dann kann es nicht schaden, die Geschichte mit ein bisschen Action zu würzen. Fox MTB hat die drei Teamfahrer Loic Bruni, Tahnee Seagrave und Andreu Lacondeguy in den Bikepark Wales eingeflogen, um den Bikepark ordentlich auseinandernehmen zu lassen.

Für Tahnée Seagrave ist der Bikepark Wales quasi heimischer Boden, sodass es ihr eine willkommene Freude war, ihren Klamotten-Kollegen Loic und Andreu den Bikepark bei klassisch walisischem Wetter zu zeigen. Eine interessante Mischung, dieses Trio! Diese Drei am selben Fleck, das sieht man nicht alle Tage.

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Wenn man schon Werbung für seine Klamotten machen möchte, dann kann es nicht schaden, die Geschichte mit ein bisschen Action zu würzen. Fox MTB hat die drei Teamfahrer Loic Bruni, Tahnée Seagrave und Andreu Lacondeguy in den Bikepark Wales eingeflogen, um den Bikepark ordentlich auseinandernehmen zu lassen.


    → Den vollständigen Artikel „Klassentreffen mit Fox MTB“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    metalrene1989

    dabei seit 06/2012

    Der Typ bei 1:55 gehört aber nicht zum Trio smilie

  3. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Der Typ bei 1:55 gehört aber nicht zum Trio smilie
    Der kann aber was.
  4. benutzerbild

    Wandlerin

    dabei seit 11/2006

    Das macht richtig Laune und die Momentaufnahmen der Fahrer/in sind KLASSE

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!