Im Rahmen einer Abenteuer-Serie des Reifenherstellers BF Goodrich erkunden die Freerider Cam Zink und Kyle Strait mit ihren Big Bikes unentdeckte Abfahrten in Utah – inklusive dicker Freeride-Action. Viel Spaß:

  1. benutzerbild

    Der_Schwede

    dabei seit 01/2012

    schon recht geil das video smilie

    was ist das fürn fahrradträger? scheint mir recht robust zu sein und ich such schon seit längerem sowas smilie

  2. benutzerbild

    Exxun

    dabei seit 04/2008

    Wüsste ich auch gern

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  3. benutzerbild

    HR.DRECK

    dabei seit 02/2006

    Dachte erst es wäre der hier:

    http://www.tufrack.com/

    aber dafür wackelt er zu stark, denke auch den wird es für den Deutschen Markt sowieso nicht geben, da die Amis 4 Kant Anhängerkupplungen haben

  4. benutzerbild

    Der_Schwede

    dabei seit 01/2012

    4 kant hängerkupplungen gibts hier auch smilie
    ansonsten gibts sicher adapter

  5. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Hätten da genauso gut mit E-Bikes hinfahren können

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!