Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kühler – Zeit, sich noch einmal die Video-Highlights vom diesjährigen GoPro Dirt Diaries Video-Contest anzuschauen. Aus insgesamt fünf Videos wurde der Gewinner gewählt. Zusätzlich gab es noch ein besonders emotionales Video außer Konkurrenz zu sehen – viel Spaß:

Platz 1: What I Do In Whistler

https://vimeo.com/103355043

Platz 2: Borderline Stupid

https://vimeo.com/103472235

Platz 3: H.A.T.E. = Happy Awesome Trail Enjoyment

Whistlerland

https://vimeo.com/102883905

A Dusty Diary

Außer Konkurrenz: ELIXIR

https://vimeo.com/103927232

Welcher Clip ist euer Favorit?

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Die Tage werden kürzer und die Temperaturen kühler – Zeit, sich noch einmal die Video-Highlights vom diesjährigen GoPro Dirt Diaries Video-Contest anzuschauen. Aus insgesamt fünf Videos wurde der Gewinner gewählt. Zusätzlich gab es noch ein besonders emotionales Video außer Konkurrenz zu sehen – viel Spaß:


    → Den vollständigen Artikel "Gopro Dirt Diaries 2014: Die Video-Highlights aus Whistler" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    buzzdeee

    dabei seit 10/2014

    Einfach nur cool. 1 und 2 sind wahnsinnig gut! elixir ist auch der kracher! schade, dass die saison sich grad dem ende neigt, die videos sind/wären ne super motivation! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!