Der kanadische Freerider Graham Agassiz sagt seine Teilnahme an der diesjährigen Red Bull Rampage ab. Nach einem Sturz im Frühjahr, bei dem er sich den Knöchel gebrochen hatte, fühlt sich der Kanadier, der seit dieser Saison für YT Industries fährt, nicht fit genug, um beim Spektakel in den USA teilzunehmen.

Bereits 2018 zog sich Graham Agassiz im Vorfeld des Freeride-Events eine Verletzung zu und ging an den Start, obwohl er nicht hundertprozentig fit war. Allerdings fühlte er sich damals nicht wohl bei dem Gedanken, möglicherweise einem anderen Fahrer den Platz wegzunehmen. Das möchte er in diesem Jahr nicht wiederholen und lieber einem jüngeren Fahrer die Chance zur Teilnahme ermöglichen. Die Meldung im Wortlaut gibt’s beim Klick auf das Foto:

Was sagt ihr zur Absage von Graham Agassiz?

Infos: Instagram
  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Graham Agassiz mit Verletzungs-Pech: Kanadier sagt Rampage-Teilnahme ab

    Graham Agassiz sagt seine Teilnahme an der diesjährigen Rampage ab. Nach einem Knöchelbruch im Frühjahr fühlt er sich nicht fit genug, um am Freeride-Spektakel teilzunehmen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Graham Agassiz mit Verletzungs-Pech: Kanadier sagt Rampage-Teilnahme ab
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Schade, aber in dem Zustand die wohl beste Entscheidung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!