photo

So, erster Tag vorbei! Wir sind vorhin in unserem Schlafdomizil in Lemgo angekommen.
Hier die Tageszusammenfassung:
Startpunkt war der Kölner Hauptbahnhof und nach einem kurzen Frühstücks-Snackstopp ging es dann auch wirklich los. Erster Anlaufpunkt war die MTB-Rider-Zentrale in Wuppertal, wo wir von etwas gestressten Mitarbeitern freundlich begrüßt wurden. Boris zeigte uns Fotos seines mittlerweile gelb-blau-verfärbten Oberarmes und führte uns durch die Redaktion, den benachbarten Local Face-Store und den redaktionseigenen Party- und Foto-Raum…das Highlight war die recht neue Miniramp nebenan, die man ausschließlich durch ein Fenster in Lippes Büro erreichte.

photo

Nach einem Red Bull zum Abschied ging es weiter nach Witten, wo wir mit den Last-Fahrern Hendrik Tafel und Jonas Berndt eine kleine Session fahren wollten. Ein schöner kleiner Spot mit einer Erdquarter und zwei Tricksprüngen, an denen die Jungs, die mit Patrick „Bengel“ Rasche komplettiert wurden, sichtlich Spaß haben. Jonas und Hendrik ballerten sämtliche Tricks raus und fällten teilweise harte Urteile, was die beiden Testbikes von YT und Rose anging – mehr dazu in den Testberichten!

photo

Nach vielen Fotos, kleineren Videoclips und Testfahrten mit den beiden Rädern ging es ins 130 Kilometer entfernte Bielefeld, wo wir den Abend im Skatepark am Kesselbrink mit einer schönen Session ausklingen ließen. Nach dem erfolglosen Versuch, in Lemgo um 22 Uhr noch einen Döner zu bekommen, sitzen wir nun hier – morgen geht´s nach Aurich in den Playground und wir freuen uns schon…

photo

Programm morgen, den 03. Mai 2011

Abfahrt morgens Richtung Norden.
Aurich: Skatehall Playground.
Abendplanung noch ungewiss.
Morgen im Laufe des Tages mehr Infos hier im Thread, auch ein Video wird es morgen dann geben ;-)

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Der IBC Dirt/Street-Roadtrip wird unterstützt von Bike-Mailorder.de!

  1. benutzerbild

    Nasum

    dabei seit 04/2010

    Müllt doch den schönen VOLVO nicht zu.

  2. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    War mir mit der Rider-Redaktion nicht mehr ganz sicher - waren also stattdessen in Wuppertal smilie

    ma ka sisch ja ma vertun, ne [/körschgen]
  3. benutzerbild

    Marina

    dabei seit 02/2006

    Na das kann ja heiter werden mit euch beiden smilie
    cooler Bericht, weiter so!

  4. benutzerbild

    fivepole

    dabei seit 10/2005

    Geil. Sehr geil.

  5. benutzerbild

    half-devil333

    dabei seit 02/2007

    hättet auch mal sagen können, dass ihr in bielefeld seid... hätte da zwei (bessere) spots ganz in der nähe für euch gehabt smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!