„Zusammen mit Shock Therapy sind wir in der Lage, eine gute Marktabdeckung und attraktive Preisgestaltung sowie exzellenten Service anzubieten, um deutsche und österreichische Händler und Fahrer zu finden „, sagt Intense CEO Andrew Herrick „Shock Therapy hat eine lange Geschichte und einen erfolgreichen Track Record mit Highend-Marken sowie eine starke Anhängerschaft im deutschen und österreichischen Markt. Das ist genau das, was Intense zu diesem Zeitpunkt benötigt, und wir werden das Team von Shock Therapy engagiert am Markt unterstützen“
Hans Scherf von Shock Therapy bestätigt: „Ich kenne Intense-Gründer Jeff Steber seit vielen Jahren und bin ein echter Fan des Unternehmens. Intense hat unglaubliche Fortschritte als Unternehmen im vergangenen Jahr gemacht werden und ist eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Mountainbike-Welt. Angeführt vom Bestseller Tracer Carbon, ausserdem werden wir ein ganz besonderes, neues Bike auf der Eurobike zeigen. Es gibt ein neues Management-Team, verbesserte Garantie und Service-Prozesse und eine sehr volle Produkt-Pipeline für die nächsten 12 Monate. Wir sind begeistert, dass wir diese berühmte Marke in Deutschland und Österreich re-launchen und ich weiß, dass wir eine erfolgreiche Beziehung haben werden. “
Shock Therapy wird am 1. September mit dem Vertrieb der 2016er Intense Cycles beginnen, auf der Eurobike wird es eine Vorschau auf die Produkte geben, samt Autogrammstunde mit Shaun Palmer am Besuchertag.
23 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIch finds gut, so hab ich wenigstens für mein carbine sl nen Ansprechpartner falls ich mal Ersatzteile brauche. War bisher seit dem Ausstieg von shocker echt mau..
Nicht mal schaltaugen bekommt man..wobei es da ja wenigstens die kopierten gibt.
In UK bekommt man alle Sachen die man will. Habe echt kein Bedarf an einem schlechten Importeur.
Die Jungs von Shock Therapy wirken eigentlich recht fit. Zur Preisgestaltung kann ich nichts sagen.
Carbon M16 zur eurobike
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: