Neben Jackson Goldstone dürfte Jordan Williams eines der größten Junioren-Talente der letzten Jahre sein. Beide Nachwuchs-Fahrer starten 2023 in ihre erste Elite-Saison, dürften allerdings keine allzu großen Probleme haben, sich auf den Speed der erfahreneren Männer einzustellen. Beide haben sich ein ziemlich enges Duell geliefert – während Goldstone sich den World Cup-Gesamtsieg geschnappt hat, ist Jordan Williams in Les Gets überzeugend Junioren-Weltmeister geworden.
Dass der Brite zum Specialized Gravity-Team von Laurent Delorme wechseln würde, war in den vergangenen Wochen kein großes Geheimnis mehr. Dieses gilt als eines der professionellsten Teams in den Pits und konnte Fahrer bereits mehrfach von der Junioren-Klasse an die Weltspitze führen – siehe Loïc Bruni und Finn Iles. Ex-Nachwuchs-Fahrer Chris Grice wird in Zukunft für das Gen-S-Team rund um Izabela Yankova fahren. Zuvor stand Jordan Williams beim Madison/Saracen-Team unter Vertrag.
Was sagst du zum Wechsel von Jordan Williams?
2 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDen vollständigen Artikel ansehen:
Jordan Williams mit neuem Team: Junioren-Weltmeister wechselt zu Specialized
Was sagst du zum Wechsel von Jordan Williams?
Wird 2023 spannend was Goldstone und Williams in der Elite reißen werden.
Beide Fahrer mit starken Teams im Rücken.
Das Grice nach der Saison 2022 degradiert wurde, überrascht weniger.....
Glückwunsch an Specialized. Bin gespannt, 3 Hochkaräter in einem Team, das befruchtet. Schade das der WC-Zirkus erst im Sommer beginnt.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: