Josh Lewis wechselt zu Scor 50to01-Flair für die Schweizer Marke

Josh „Loose Dog“ Lewis wechselt zu Scor – der Brite, der vor allem durch seine Auftritte mit der 50to01-Crew bekannt ist, ist ab sofort auf den Bikes der Schweizer Marke unterwegs.
Titelbild

Mit Josh Lewis hat sich die schweizerische Marke Scor ein neues Aushängeschild gesichert. Der MTB-Profi hat sich im Dezember nach langjähriger Partnerschaft von seinem bisherigen Sponsor Santa Cruz getrennt und freut sich jetzt auf neue Abenteuer auf seinen neuen Bikes. Bekannt ist er vor allem als Mitglied der 50to01 Crew, bei der er nicht nur mit seinen spektakulären Tricks und dem lässigen Style auffällt, sondern auch als Content-Creator seine Kreativität ausspielt.

Josh „Loosedog“ Lewis shreddet zukünftig auf den Bikes von Scor durch die Welt
# Josh „Loosedog“ Lewis shreddet zukünftig auf den Bikes von Scor durch die Welt

Es ist dieses Gefühl, das man bekommt, wenn man etwas Neues auf seinem Bike lernt, das mich süchtig macht… Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln, wo immer ich kann, und hoffentlich andere zu inspirieren, dasselbe zu tun. Ich freue mich, für Scor zu fahren, da wir die gleiche Leidenschaft teilen – Spaß zu haben, auf unseren Bikes zu spielen und auf den Trails kreativ zu werden. Ich freue mich darauf, die Abenteuer festzuhalten und die Freude, die uns das Fahrrad bringt, zu verbreiten.

Josh Lewis

#
#

Wir freuen uns sehr, dass Josh zur Scor-Crew gestoßen ist. Seine Vision und sein Fahrstil passen perfekt zu dem, was Scor ausmacht – Kreativität, Spiel und Spaß auf dem Bike. Josh hat uns vor kurzem in der Schweiz besucht und ist mit seinen neuen Bikes, großen Plänen und einem noch größeren Lächeln abgereist. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was er als nächstes macht.

Lisa Wolf, Scor PR-Manager

#

Was sagt ihr zum Wechsel von Josh Lewis?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Scor

19 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Waren doch vorher auch schon Santa, Cannondale und Spezialized vertreten.
    Das ist richtig, doch seit Ratboys Abgang (mit den zwei anderen) zu Cannondale ist die Frequenz der Video-Veröffentlichungen deutlich zurückgegangen. Wird wohl in Zukunft noch weniger werden- es soll ja in erster Linie der jeweilige neue Sponsor bespaßt werden.
    50to01 heisst ja nicht 5010
    Erzähl uns was neues.

    https://enduro-mtb.com/josh-lewis-story/
    Zitat daraus: Dann wechselte der Name von ‚All the Lads‘ zu 50to01-High Performance.“
  2. Erzähl uns was neues.
    Der neue Depeche Mode Song kommt erst am 9.2
  3. Das ist richtig, doch seit Ratboys Abgang (mit den zwei anderen) zu Cannondale ist die Frequenz der Video-Veröffentlichungen deutlich zurückgegangen.
    Da hast natürlich recht. Insgesamt echt schade das so wenige (lange) Videos kommen, hatte mich auch sehr auf content and deliverance gefreut, leider nur noch für Geld…
  4. Nicht nur das: Auch die neuen Sachen im Webshop sind leider unverschämt teuer geworden. Dazu noch exorbitant hohe Versandkosten und dann nochmal 38% dazu (Zoll und Bearbeitungsgebühr).
    Geht hat leider sehr Richtung Kommerz. Da passt ja seine neue Radmarke gut dazu, um den Bogen zurück zum Thema zu spannen.

    PS: Ich habe mir Content And Deliverance als Download gegönnt- Du hast nichts versäumt...

  5. Lustig, dass ma sich beschwert wenn Videos was kosten. War früher vor Youtube irgendwie selbstverständlich für Skatevideos auf VHS und später DVD zu bezahlen. Ich Zahl lieber €10 für einen Download und bezahle die Filmcrew und die Athleten als, dass ich wieder irgendwo ein bekacktes Red Bull Logo auf einem Helm sehen muss weil die Sache nur von Werbung lebt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: