Mutiger Schritt von Hope: Die Briten nehmen für das Modelljahr 2014 die Farbe „gold“ aus dem Programm und ersetzen sie durch „lila“. Zunächst wird es die neuen Tech 3 Bremsen, Vorbauten, Pedale, Naben und Innenlager in der neuen Farbe geben. Stück für Stück sollen dann die weiteren Komponenten folgen.

Hope

Gold wird durch Lila ersetzt.

Die lilanen Produkten reihen sich damit direkt in die Reihe der ehemals rosanen Damen-Produkte ein. Auf die feinen Blümchenverzierungen muss die Frau von heute jedoch verzichten ;).

Bestellbar sind die Produkte ab sofort, doch die Frage ist: Ist die goldene Zeit wirklich vorbei? Top oder Flop – was sagt ihr zu den lilanen Hope-Produkten?

webpic

Weitere Informationen

Hope Website

  1. benutzerbild

    reflux

    dabei seit 12/2010

    Gibt es nicht raw/silber

  2. benutzerbild

    kephren23

    dabei seit 02/2011

    Silber ist rausgeflogen.
    komische Politik:
    bei den Bremsen die Grundfarbe silber gegen purple tauschen und beim Rest gold gegen purple, komsich smilie.

  3. benutzerbild

    Vighor

    dabei seit 08/2013

    Silberne M4 hatte ich vorher dran smilie
    Die wandern ans Moonlander

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Silber ist rausgeflogen.
    komische Politik:
    bei den Bremsen die Grundfarbe silber gegen purple tauschen und beim Rest gold gegen purple, komsich smilie.

    Die silbernen Naben auch? Gold, schwarz, silber sind die wichtigesten "Farben"...mein Effi sollte schwarz silber werden...:rolleyes

    G.smilie
  5. benutzerbild

    kephren23

    dabei seit 02/2011

    Ne silber ist nur als grundfarbe der Bremsen raus! Alles andere sollte in silber verfügbar sein.
    Sehr gut erkannt mit den wichtigsten farben smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!