Commençal-Fahrer Max Langille hat einige Tage in Fernie, British Columbia, verbracht und dort mit seinem Kumpel und Filmer Dylan „Mantra“ gedreht. Macht euch gefasst auf sehenswerte Freeride-Tricks und harte Rap-Beats.

Ich kam ohne Erwartungen oder Ideen für das Video nach BC. Wir besichtigten die einzelnen Spots und tasteten uns heran. Welche Tricks wären cool und welche nicht – einige Dinge hatten wir bereits geplant, sodass sich die Sache dann doch organisiert anfühlte. Es ist großartig, dass dein Freund derjenige ist, der dich filmt. Das nimmt definitiv einen Teil des Drucks weg. Dylan und ich haben jetzt ein paar Videos zusammen gedreht und er versteht einfach, um was es in jedem Clip geht.

Max Langille

Was hältst du vom Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    „Mantra“ mit Max Langille: Fette Beats & fette Tricks

    Commençal-Fahrer Max Langille hat einige Tage in Fernie, British Columbia, verbracht und dort mit seinem Kumpel und Filmer Dylan „Mantra“ gedreht. Macht euch gefasst auf sehenswerte Freeride-Tricks und harte Rap-Beats.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Mantra“ mit Max Langille: Fette Beats & fette Tricks
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Nette Fahrerei. Aber das Video im Allgemeinen ist - mMn - sehr dunkel gehalten/aufgenommen. Zusammen mit dem Schnitt ist es dezent anstrengend.. irgendwie. Dafür kommt aber die Mukke richtig gut. Darf natürlich jeder anders sehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!