Am 2. bis 4. September 2021 wird das Mondraker Enduro Team-Rennen in Davos stattfinden. Leider waren sämtliche 450 Startplätze bereits nach vier Tage ausgebucht. Damit ihr doch noch die Chance zu Teilnahme habt, verlost der Veranstalter nun je einen Startplatz für ein Zweier- und ein Fun-Team.

Das Besondere beim Enduro Team-Rennen ist nicht die atemberaubende Landschaft und die besonders reine Luft des Kur-Orts, sondern dass man gemeinsam im Team startet. Leider waren alle Startplätze nach unserer Ankündigung im Dezember 2020 innerhalb weniger Tage ausverkauft – aktuell werden Fahrer nur noch auf die Warteliste geschrieben.

Offenbar trifft unser Plauschrennen voll den Nerv der Zeit. Deshalb freut es uns auch besonders, dass unsere seit 2020 komplett neue, vorher noch nie dagewesene, offene Kategorie Fun-Team so rasch ausverkauft war!

Britta Wild, Veranstalterin

Wer sich bewirbt, könnte im September dann zusammen mit seien Freunden notdürftig sein Bike reparieren!
# Wer sich bewirbt, könnte im September dann zusammen mit seien Freunden notdürftig sein Bike reparieren! - die Trails in Davos haben es in sich!

Doch bis zum 28. Februar 2021 habt ihr die Chance, je einen Startplatz für ein Zweier-Team oder ein Fun-Team zu gewinnen. Dazu müsst ihr lediglich eine Mail mit dem Betreff „Startplatzverlosung“ oder „Entry Draw“ sowie Angabe der gewünschten Kategorie, einem Foto eurer Team-Mitglieder und natürlich einer guten Begründung, warum gerade ihr den Startplatz benötigt, an [email protected] schicken. Eine Jury wird dann über die Sieger entscheiden – mit der Teilnahme stimmt ihr der Nennung eurer Namen sowie der Publikation eurer Fotos und eurer Begründung auf den Kanälen der Rennveranstalter im Falle eines Gewinns zu.

Hier findet ihr alle Infos zum Rennen und den Kategorien.

Wer von euch wird sich bewerben?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Mondraker Enduro Team in Davos: Letzte Startplätze werden verlost

    Anfang September wird das Mondraker Enduro Team-Rennen in Davos stattfinden – leider sind alle Startplätze bereits ausgebucht. Damit ihr doch noch die Chance zu Teilnahme habt, verlost der Veranstalter nun je einen Startplatz für ein Zweier- und ein Fun-Team.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mondraker Enduro Team in Davos: Letzte Startplätze werden verlost
  2. benutzerbild

    Freierreiter

    dabei seit 10/2009

    Huii....da können sogar alte (Bild links) mitfahrensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!