Teaser
Die Gäste
Für zahlreiche Diskussionen werden auch die geladenen Gäste sorgen: Der Schweizer Claudio Caluori ist nicht nur für seine extrem unterhaltsamen kommentierten Abfahrten auf den härtesten Downhill-Strecken der Welt bekannt, sondern hat mittlerweile unzählige Pumptracks und Strecken in aller Herren Länder gebaut. Norman Bielig ist nicht nur Chefredakteur des feinen Print-Magazines World of Mountainbike, sondern engagiert sich unter anderem als Organisator des Mountainbike Tourismusforums für die wegegerechte Zukunft des Bikesports. Und der Wahlösterreicher Sascha Kleeberger kennt als Shaper nicht nur die Bikepark-Strecken, sondern auch die unzähligen Naturtrails in und um Saalbach-Hinterglemm praktisch wie seine Westentasche. Gedreht wird die zweite Episode von Mountainbike Tonight übrigens berühmten Spielberghaus in Saalbach – neben einer urigen Atmosphäre warten auch hitzige Diskussionen auf die Zuschauer.
Folgende Fragen werden diskutiert:
- Shaper-Gott oder Mutter Natur: Wer liefert mehr Spaß?
- Wo fährt der Biker von heute und wo fährt er morgen?
- Parks und Trailcenter: geile Sache oder geschickte Abschiebung?
- Quo Vadis, Strecke?
Ausstrahlung
Die zweite Episode von Mountainbike Tonight gibt es heute Abend um 20 Uhr unter diesem Link im kostenlosen Stream zu sehen. Parallel könnt ihr ab 19:45 Uhr hier im Livechat direkt mit unseren Experten diskutieren!
9 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWarum sollte die Diskussion hier weniger flach als die auf Red Bull TV sein?
Keine Ahnung, ich habe es nicht gesehen.
den Kamera Wackelscheiss konnte man sich doch nicht ansehen
Nach der ersten extrem langatmigen Folge ist es kein Wunder.
Die paar Leute, die den dauergrinsenden Speiseeis Vertreter überlebt haben, hatten vermutlich besseres zu tun.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: