Der vom Nordeifel Gravity e.V. betriebene MTB-Park Hürtgenwald kündigt in einem Posting auf seinem Instagram-Kanal an, sich in einer „Umstrukturierungsphase“ zu befinden. Bikerinnen und Biker im Einzugsgebiet dürfen sich möglicherweise auf den Fortbestand in der kommenden Saison freuen. Wir sind gespannt.

MTB-Park Hürtgenwald – es tut sich was

Der MTB-Park Hürtgenwald in der nördlichen Eifel hatte im Sommer des vergangenen Jahres mittels eines offenen Briefs S.O.S. gefunkt, dass sein Fortbestand auf der Kippe stand. Wir hatten darüber berichtet. Nun keimt bei Fans der vom Nordeifel Gravity e.V. gepflegten Anlage Hoffnung auf: Nachdem zunächst Bike Components zur Unterstützung eingesprungen war, wurde es erst einmal still um die bemerkenswerte Anlage im Westen der Republik.

In einem Instagram Posting vom 12. Januar ist nun die Rede von einer Umstrukturierungsphase und einem neuen Betriebsmodell.

Wann wir wiedereröffnen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, habt noch ein wenig Geduld mit uns und vergesst uns nicht, auch wir sehnen uns nach den gemeinsamen Biketagen im Mountainbikepark …

Bildschirmfoto 2023-01-13 um 14.06
# Bildschirmfoto 2023-01-13 um 14.06

Video vom MTB Park Hürtgenwald

In diesem Clip bekommt ihr einen ganz guten Eindruck von der Anlage im Hürtgenwald.

Warst du schonmal im Bikepark Hürtgenwald?

Fotos: MTB-Park Hürtgenwald
  1. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

  2. benutzerbild

    Pres_Skroob

    dabei seit 06/2006

    Respekt was die Leute dort auf die Beine gestellt haben. Super das es weitergeht 👍🏻.

  3. benutzerbild

    blowmountain

    dabei seit 09/2015

    Tip top, hüwa ist nicht nur die nähere Alternative zu den 3 großen parks im sauerland für Rheinländer und unsere Freunde gepflegten shreds aus Belgien und Holland. Hüwa ist anders. Rough und cool. Ohne bling bling. Verdient unbedingt erhalten zu bleiben.

  4. benutzerbild

    loam

    dabei seit 05/2011

    Hatte den Insta Post auch die Tage gesehen. Bin gespannt was draus wird. War immer gut dort.

  5. benutzerbild

    Phi-Me

    dabei seit 11/2006

    Das ist doch mal cool.

    Da kann man mal wieder nach nem Bergab Rad Ausschau halten😎

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!