Das Orbea Fox Enduro Team präsentiert das Fahrer-Lineup für die kommende Saison: Damien Oton und Vid Persak werden das Team 2021 gemeinsam mit Neuzugang Laura Charles auf EWS-Rennen präsentieren. Außerdem stößt Evan Wall als Verstärkung für nationale Events hinzu.

Bereits in der vergangenen Saison ging das Orbea-Team mit den beiden Enduro-Profis Damien Oton und Vid Persak an den Start. Mit der Französin Laura Charles holt sich die spanische Firma nun auch eine talentierte Frau ins Team, die ebenfalls bei EWS-Rennen starten wird.

Es ist eine neue Herausforderung für mich und ich bin sicher, dass ich noch stärker werden kann. Ich will meinen Teil zum Erfolg des Teams beitragen und um einen Platz in den Top 5 kämpfen. Das wäre großartig.

Laura Charles

Laura Charles
# Laura Charles
DAMIEN OTON
# DAMIEN OTON
VID PERSAK
# VID PERSAK

Für nationale Rennen konnte in einer aufwändigen Casting-Show der 21-jährige Kanadier Evan Wall hinzugewonnen werden. Das Team wird bei der EWS auf das Orbea Rallon setzen – doch auch einige Ausflüge auf dem elektrischen Orbea Wild FS bei der E-EWS sind geplant!

Evan Wall
# Evan Wall

Was hältst du vom Lineup von Orbea?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Orbea

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!