Was eignet sich eigentlich besser für ein Raw-Video als die eigene Slopestyle-Piste im Wald? Das dachte sich auch Amir Kabbani und machte sich mit Nico Gilles und Christian Weinmann auf in den Wald, um den 60-Sekünder zu produzieren. Einzige Zutat: Vollgas!

RAW 60 – My Slope von tigerwoodMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    AlFredy

    dabei seit 01/2017

    leider geht das video bei mir nicht :-( gibts aber auch auf youtube ;-)

  2. benutzerbild

    ulles

    dabei seit 07/2012

    vor ich das Video sah, wusste ich nicht so ganz im Detail, was das ist, ein "Backflip to Manual"
    Jetzt aber! smilie

  3. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    sieht sehr flüssig und leichtfüßig aussmilie

  4. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    Gut gefahren und geschnitten, aber bin ich der Einzige, den das Surren des Freilaufs stört?

  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Gut gefahren und geschnitten, aber bin ich der Einzige, den das Surren des Freilaufs stört?
    Ich finds supergeil smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!