Andreu Lacondeguy hat soeben den Red Bull Berg Line Contest beim Dirtmasters Festival 2012 in Winterberg gewonnen. Entscheidend war für seinen Sieg der doppelte Rückwärtssalto über den ersten der beiden riesigen Doubles. Für diese Leistung gab es außerdem den Best Trick Award, den sich Andreu allerdings mit Sam Reynolds (Platz 2) teilte. Sam hatte bereits im ersten Run diesen Trick gezeigt und sauber gestanden.


Andreu Lacondeguy – Sieger Red Bull Bergline


Die Ergebnisse der Red Bull Berg Line 2012 beim IXS Dirtmasters Festival.

Als bester und einziger Deutscher landete Peter Henke mit einer soliden Leistung auf dem Siebten Platz.

Wir werden in den kommenden Stunden diesen Artikel mit vielen Bildern und weiteren Informationen
Updaten!


Andreu nach seinem Run mit Wertung.


Best Trick Siegerehrung


Doppelsieg beim Best Trick Contest

Wer war euer Favorit auf der Bergline?

  1. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Hier:


    Bienvenido Aguado im Training auf seinem gefederten YT.
    Man sieht auch schön, wie dreckshoch dieser Wallride war...smilie
    Der gute hat in der Quali beide Male einen sehr geilen Frontflip am ersten Double rausgehauen...dummerweise hatte er danach jeweils so wenig Speed, das es mit den restlichen Tricks nicht für das Finale gereicht hat.

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    @Hasifisch
    Wirklich schöne Bildersmilie

  3. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    @Hasifisch
    Wirklich schöne Bildersmilie

    Danke!
    War auch ein schönes Event...smilie
    Hier nochmal Bilder von Fullys:


    Bienvenido Aguados YT


    Von diesem Fahrer hab eich leider den Namen nicht, vielleicht kann da wer helfen. War wohl auch im Finale.



    Cameron Zink in dem Moment, als er seine letzte Chance für das Finale vergibt. Schlecht gelandet auf dem zweiten Double und dann zu wenig Schwung für den StepUp...smilie
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    @hasifisch: Das ist Mitch Chubey (Morpheus Cycles).

    Ja, das mit den Bussen zum Bahnhof war übel. Der eine kam einfach gar nicht u. der zweite min. 10 zu spät, da habe ich die Bahn gerade noch bekommen. Am Samstag bin ich dann lieber zu Fuß gegangen, ging auch schnell smilie

    Gute News übrigens vom im Training gestürzten Cam McCaul, er ist fit für Leogang:

    Had a blast riding Amir Kabbani's jumps the last couple days, now off to Leogang for 26Trix!

    Anthony Messere war auf einem Fully unterwegs u. hat mit dem Flip-WHip am Step-Down sein Können gezeigt!
  5. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    @hasifisch: Das ist Mitch Chubey (Morpheus Cycles)...

    Danke!smilie

    ...Anthony Messere war auf einem Fully unterwegs u. hat mit dem Flip-WHip am Step-Down sein Können gezeigt!

    Schau mal, das müsste eigentlich Anthony sein:


    Da war er zumindest in der Quali mit dem Hardtail unterwegs.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!