Red Bull Rampage 2022 Die ersten Sprünge von Semenuk & Co.!

Es geht los – die Stars der Szene wie Szymon Godziek, Brett Rheeder, Carson Storch oder Brandon Semenuk hämmern bei der Red Bull Rampage 2022 die ersten Sprünge und Drops in den Wüstenboden Utahs! Im Video bekommt ihr einen ersten Eindruck, was euch am 21. Oktober erwartet – viel Spaß beim Anschauen.
Titelbild
YouTube Icon
FIRST HUGE HITS of Red Bull Rampage 2022!
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Was sagt ihr zu den Practice-Runs bei der Red Bull Rampage 2022?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2022

47 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Ist das heftiges Zeug. Mir bleibt regelmäßig die Luft weg, wenn ich mir sowas ansehe. Das sind schon gewaltige Dimensionen, in denen die Jungs denken.
    Sensationell. Von mir aus müssen die Sprünge nicht noch krasser werden. Mir ist es lieber, alle kommen heil unten an.
    Das sehen die Leute von der Zuckersaft Dose wahrscheinlich anders...
  2. Der Fokus sollte mehr auf Linie liegen und die nur soweit bearbeitet dass sie fahrbar/springbar ist ohne Tricks - freeride eben, wie der Name schon sagt, so ähnlich wie beim Ski/snowboard freeride, wobei das auch zu tricklastig geworden ist - für Tricks gibts halt schon massig Sachen, warum aus freeride trickride machen? Ich liebe Rampage aber geiler ist es für mich nicht geworden - die Sprünge und Landungen sind wie geleckt, und was die in der Luft machen, da komme ich gar nicht hinterher - komische Entwicklung die mit free nichts mehr zu tun hat - jedes street video ist mehr freeride. Krasse Sprünge schön und gut aber einfach ne Hammerline (so unbearbeitet wie möglich/nötig) mit Speed/Flow und Style runtergeballert nenne ich freeride.

    Kann man net häufig genug sagen….

    G.smilie
  3. Immer noch gefährlich wie Sau, aber wenn man sieht, wie früh der Semenuk anfängt Tricks einzubauen, kann man nur ahnen was der drauf hat.
    Zumal er direkt von der Startplattform in den Steilhang dropt. Irre Line, schwer zu schlagen wenn er noch n paar Teicks raushaut.
    Trotzdem geht mein Tipp an Brett
  4. Egal wer gewinnt. Der Run auf den ich mich am meisten freue ist der von Riddle smilie

  5. Immer noch gefährlich wie Sau, aber wenn man sieht, wie früh der Semenuk anfängt Tricks einzubauen, kann man nur ahnen was der drauf hat.
    Grade Semenuk, der der niemals Lacht, sollte man immer aufm Schirm haben. Bin echt gespannt.

    Mit tut Strait übelst leid, immer dabei und immer ein "Big Hitter". Ich hoffe ihm gehts bald wieder besser.
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: