Schon der kurze Trailer zum Streifen von Bekleidungs-Hersteller FOX MTB machte richtig Lust auf das fertige Produkt – jetzt ist der Film „RIDE YOUR F#%CKING BIKE“ kostenlos online! Mit dabei sind viele FOX MTB Teamfahrer, die sich zu Ehren von Steve Smith für diesen Film zusammengetan haben.

Einen 43-minütigen Film hat FOX MTB Steve Smith, der letztes Jahr bei einem Motorrad-Unfall ums Leben kam, gewidmet. Dafür haben sie viele ihrer weiteren Teamfahrer eingeladen, um gemeinsam so viel Spaß wie möglich auf dem Bike zu haben und Stevie die Ehre zu erweisen! Doch genug gespoilert, hier sind 43 Minuten pure Action mit Josh Bryceland, Josh Lewis, Kirt Voreis und vielen, vielen mehr:

RYFB Image Gallery44
# RYFB Image Gallery44
RYFB Image Gallery52
# RYFB Image Gallery52
RYFB Image Gallery22
# RYFB Image Gallery22
RYFB Image Gallery56
# RYFB Image Gallery56
  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Schon der kurze Trailer zum Streifen von Bekleidungs-Hersteller FOX MTB machte richtig Lust auf das fertige Produkt – jetzt ist der Film "RIDE YOUR F#%CKING BIKE" kostenlos in voller Länge online.


    → Den vollständigen Artikel "RIDE YOUR F#%CKING BIKE - The Movie: Jetzt kostenlos anschauen!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Boa-P

    dabei seit 08/2013

    Das Bild mit dem Proframe von Fox smiliesmilie

  3. benutzerbild

    CHausK

    dabei seit 05/2014

    Sehr cooles Video!
    Macht Spaß und Laune aufs Biken.
    Ich muss jetzt raus aufs Rad...

    P.S.: R.I.P. Chainsaw!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!