Ein Sieg in Valberg, zweimal Platz zwei und bei jedem Rennen in den Top 10 – eine erfolgreiche erste EWS-Saison für Sam Hill auf seinem Nukeproof Mega 275. Zum Saisonabschluss ging es mit dem Team nach Dolceacqua, um die Saison auf felsigen, trockenen Trails ausklingen zu lassen.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=kJnTohQBEqc“]

  1. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Die Flicks sind schon geil, das Video nicht so sehr...
    da wäre mehr drin, wenn jemand so geil fährt wie S.H.

  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Du musst dir das Video schon genauer ansehen.
    Fahrtechnisch natürlich spitzenklasse.

    Fahrtechnisch auf jeden Fall absolut top. Trotzdem find ich es auch eher langweilig anzuschauen. Die Strecke wirkt anstrengen und nicht besonders spaßig. So richtig Flow will da iwie nicht aufkommen.
  3. benutzerbild

    superstef

    dabei seit 04/2005

    Fahrtechnisch auf jeden Fall absolut top. Trotzdem find ich es auch eher langweilig anzuschauen. Die Strecke wirkt anstrengen und nicht besonders spaßig. So richtig Flow will da iwie nicht aufkommen.

    Die Strecke sieht schon sehr nach Spaß und Flow aus (kommt halt immer drauf an wie man das für sich definiert)....vor allem wenn man das Video zweidreimal anschaut
  4. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Billigen Konsum gibt es da halt nicht. smilie
    Sam Hill hatte auch noch nie diesen lockeren, flowigen Fahrstil, den man in Videos gerne sieht.

    Trotzdem finde ich, dass er super zu Enduro passt.

    Hat er abgenommen? smilie

  5. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Die Strecke sieht schon sehr nach Spaß und Flow aus (kommt halt immer drauf an wie man das für sich definiert)....vor allem wenn man das Video zweidreimal anschaut

    Ja mein ich ja. Für meine Definition sieht sie halt nicht spaßig und flowig aus smilie obwohl ichs mir zwei mal angesehen habe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!