MTB-News.de

Scott Contessa Signature Series
Coole Bikes & Bekleidung – aber für Frauen

Die Scott Contessa Signature Series ist für Frauen im Fahrradsport gedacht und schafft damit ein echtes Angebot an Bikes, Bekleidung und Equipment für die weibliche Zielgruppe. Denn vorsichtig gesagt – die Damen sind nicht gerade überrepräsentiert. Ob es am Sport selbst liegt, oder schlicht an einem Mangel von attraktiven Angeboten an Interessentinnen wäre mal herauszufinden.

Vollständigen Artikel lesen …

Scott Contessa – die Idee

Die Contessa Signature Series ist eine Kollektion von sportlichen Fahrrädern, Bekleidung und Ausrüstung für alle Fahrdisziplinen, die von Frauen entworfen und für Frauen gebaut wurde. Das Ergebnis: eine Kollektion von gut sitzender Kleidung und Ausrüstung, um den Bedürfnissen von Frauen beim Biken besser gerecht zu werden, sie zu motivieren und zu ermutigen, mehr Fahrrad zu wagen.

Diashow: Scott Contessa Signature Series: Coole Bikes & Bekleidung – aber für Frauen
Diashow starten »

Contessa Bikes

Road, Gravel, MTB. Die Contessa-Bikes decken alle sportlichen Genres des Scott-Portfolios ab und kommen mit frauenspezifischen Sätteln, und Lenkern in passenden Breiten. Mit dem Contessa Spark RC gibts ein Cross Country-Bike und mit dem Contessa Genius ein Trail-Bike. Natürlich dürfen hier auch die Scott E-Bikes Lumen, Patron und Solace und nicht fehlen.

# Die Contessa-Kollektion reicht von Road …
# … über Gravelbikes …
# … bis hin zu XC-Bikes und …
# … Trailbikes …
# … sowie E-Bikes für Gravel und Gelände.
# Scott-Contessa-Collection-007
# Scott-Contessa-Collection-013

Bekleidung

Wer mag, kann sich in der Tat von Kopf bis Fuß in Contessa kleiden. Scott hat von Schuhen und Socken bis zu Handschuhen, Trikots und Jacken eine Range von MTB-Bekleidung für alle Fahrraddisziplinen im Programm.

# Scott-Contessa-Collection-030
# Scott-Contessa-Collection-023
# Scott-Contessa-Collection-022
# Scott-Contessa-Collection-026
# Scott-Contessa-Collection-025
# Scott-Contessa-Collection-029
# Scott-Contessa-Collection-031
# Scott-Contessa-Collection-015

Equipment

Zum kompletten Contessa-Ensemble fehlen damit eigentlich nur noch – richtig: MTB-Helme und Fahrradbrillen. Scott hat auch hier vorgesorgt und einen Road- und einen MTB-Helm sowie mit der Scott Pro Shield eine Radbrille im Köcher der Contessa-Produktlinie.

# Die Contessa Produktlinie umfasst des Weiteren Sportbrillen …
# … und Helme für …
# … Mountainbiking …
# … Road …
# … und Gravel.
# Scott-Contessa-Collection-005

Wie gefallen dir die Contessa-Produkte?

Infos und Bilder: Scott
Die mobile Version verlassen