Ja, was ist das denn nun? Hannes und Mitch (!), den kennt ihr mindestens als Tester und Präsentator unserer Youtube-Videos, sind heute zu zweit im Podcast-Studio. Moritz ist noch auf World Cup-Reisen und Marcus war in diesem Fall verhindert – das hinderte uns nicht, trotzdem eine Folge aufzunehmen.

Video

Eine Stunde Nonsens

Ein Problem gab es für diese Folge. Unser eigentliche Gast hatte mit noch ärgeren Verbindungsproblemen zu kämpfen als Nina Hoffmann in der letzten Episode und konnte daher spontan doch nicht mit dabei sein. Freut euch daher auf die kommende Folge mit Christian Textor!

Hieß aber auch: Da saßen Mitch und ich nun. Vorbereitet, mit aufgesetzten Kopfhörern und einer Stunde Zeitpuffer. Warum nicht trotzdem aufnehmen? Wie man trotz geplatzter Vorbereitung ziemlich launige 60 Minunten mit so manchen Bike-Anekdoten und vor allem vielen sonstigen Themen vertreibt, hört ihr daher in dieser Folge #125 von Pokal oder Spital.

Schaut, was ich mir gekauft habe

Empfehlungen

Episode hören

In dieser Episode dabei

avatar
Johannes Herden
avatar
Michael Biernoth

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Sechzig Minuten Nonsens

    Ja, was ist das denn nun? Hannes und Mitch (!), den kennt ihr mindestens als Tester und Präsentator unserer Youtube-Videos, sind heute zu zweit im Podcast-Studio. Moritz ist noch auf World Cup-Reisen und Marcus war in diesem Fall verhindert – das hinderte uns nicht, trotzdem eine Folge aufzunehmen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Sechzig Minuten Nonsens
  2. benutzerbild

    _Lothar_

    dabei seit 01/2020

    @Hannes Den Drehmomentschlüssel von Wera hab ich auch. Bin sehr zufrieden damit.
  3. benutzerbild

    harryhallers

    dabei seit 03/2003

    Böh, schwere Frage 🤣

  4. benutzerbild

    m1chael_s

    dabei seit 02/2021

    Gerne mehr mit Mitch - will von seinen alpinen Abenteuern hören. Sowas fehlt noch im Podcast!

  5. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Sechzig Minuten Nonsens

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Sechzig Minuten Nonsens
    Hm, nachdem die anderen Folgen schon nicht gerade seriös oder niveauvoll waren,
    dann werde ich mir diesen Podcast, wo schon eindringlich vor dem Inhalt gewarnt wird smilie ,
    erst recht nicht anhören.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!