Der neueste Video-Streich vom Team InFocus führt die Jungs um Andi Tillmann in den Bikepark La Fenasosa. Schön warm noch im November sollte es sein und der Bikepark bot beste Action – doch dann kommt alles irgendwie ganz anders…

Team InFocus – La Fenasosa on the rocks von infocusmtb.com – mehr Mountainbike-Videos

Andi Tillmann zum Dreh:

Bei unserem letzten Dreh hat es uns letzten November ins “sommerliche” Spanien, um genauer zu sein in den Bikepark La Fenasosa verschlagen. Um dem deutschen Schmuddelwetter zu entfliehen sprangen wir mal eben in den Flieger, um uns die neue Supercross Line in La Fenasosa genauer anzuschauen. In kurzen Hosen und Tanktops angekommen, war die Vorfreude groß. Aber Petrus wollte uns das Ganze nicht so richtig gönnen…

 MG 8309
# Es gibt nur wenig, was einer guten Trainsession das Wasser reichen kann! Fahrer: Flo Berghammer, Andi Tillmann, Michi Tillmann. Foto: Toni Tillmann

Den vollen Artikel zum Video und weitere Bilder findet ihr in der neusten Ausgabe des Gravity Mountainbike Mags. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback und einen Besuch auf unserer Fanpage www.facebook.com/infocusmtb (@teaminfocus).

Da uns der Bikepark La Fenasosa und deren Besitzerfamile Orban bei diesem Projekt stark unter die Arme gegriffen hat, würden wir uns auch freuen, wenn ihr deren Fanpage ebenfalls einen Besuch abstattet.

Cheers,
euer Team InFocus

IMG 7465
# Spanien wie wir uns es vorgestellt haben. Foto: Toni Tillmann

  1. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    Ich denke schämen müssen wir uns nach stundenlanger Schaufelaktion, die nicht im Zeitplan drin war mit dem Video nicht smilie

    Ne kann man sich grad so anschauen smilie

    smiliesmilie
  2. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    @PamA2013: Die komplette Line auszuschaufeln, hat in der Kürze der Zeit keinen Sinn gemacht. Daher haben wir versucht irgendwo einen Einstieg in die Line zu finden. Auch so musste man alles geben, um die Line zu schaffen, da schlammig und kurze Anfahrt.
    Am letzten Tag war die komplette Line wieder fahrbar, jedoch mit brutalem Wind. Die letzten Aufnahmen von Flo sind auf der kompletten Line entstanden, als der Wind kurz nachgelassen hat.
    Glaub uns, wir hätten liebend gerne bei 20 Grad die komplette Line gesessioned.

    Ich denke schämen müssen wir uns nach stundenlanger Schaufelaktion, die nicht im Zeitplan drin war mit dem Video nicht smilie


    Das war Ironie, hättet ihr halt im Dezember mit mir hinfahren müssen, wir hatten bestes wetter. Zwar keine 20 grad, aber immer sonne smilie
  3. benutzerbild

    Super T

    dabei seit 08/2004

    @PamA2013
    Kein Problem habe mich nicht angegriffen gefühlt.
    Wollte es nur erklären.
    Hätte auch Ernst gewesen sein können, da die oberen Sprünge ja tatsächlich größer sind.

  4. benutzerbild

    Super T

    dabei seit 08/2004

    Vom falschen Account geschicktsmilie Ist aber ein Tillmann der schreibt.

  5. benutzerbild

    Mik999999

    dabei seit 08/2012

    hey, super video und nicht jeder kann von sich behaupten in la fenasosa bei 20cm neuschnee ne session gedreht zu haben :-D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!