Mittlerweile gehört Tom van Steenbergen zu den absoluten Top-Freeridern und Slopestylern des Planeten. Vor allem auf den riesigen Drops und Sprüngen Utahs fühlt er sich so richtig wohl und zeigt das überdeutlich im Video – Vorhang auf!

Welchen Trick fandet ihr am beeindruckendsten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    The Athlete Edits: Tom van Steenbergen steezt durch Utah!

    Mittlerweile gehört Tom van Steenbergen zu den absoluten Top-Freeridern und Slopestylern des Planeten. Vor allem auf den riesigen Drops und Sprüngen Utahs fühlt er sich so richtig wohl und zeigt das überdeutlich im Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    The Athlete Edits: Tom van Steenbergen steezt durch Utah!
  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Voll heftig wie er am Schluss den Dreckball mit der bloßen Faust zerberstet!!! smilie
  3. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Der Sandschauer war auch toll

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!