# Joe Barnes und seine Chiefs – nicht nur auf dem Rad eine Garantie für gute Laune.

Joe Barnes hatten wir ja erst kürzlich vorgestellt, jetzt erschien Teil 2 der Webserie „The Dudes of Hazzard“, in der er und seine Kumpels Spaß am Radfahren und allem drum herum haben. Im Interview hatte er ja bereits angedeutet, dass sie ganz gern ins Wasser springen und sich in Flüssen treiben lassen, der Clip zeigt ganz gut, was man sich darunter vorzustellen hat… Viel Spaß.

The Dudes of Hazzard, The Dudeumentary – Part 2 The Big Splash from Joe Barnes on Vimeo.

  1. benutzerbild

    osbow

    dabei seit 06/2005

    Bestes Video 2013! smilie

  2. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    leider geil!!!

  3. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Wie immer großartig!

    Ihr Wiesen-Rennen hat irgendwie mehr Prominenz als vergleichbare Formate bei uns ?

  4. benutzerbild

    geosnow

    dabei seit 08/2010

    ich kauf mir jetzt auch ein strive.

  5. benutzerbild

    RobG301

    dabei seit 08/2012

    Da sieht man mal, was man mit nem Strive alles machen kann!

    Den Wassersprung will ich auch mal machen! smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!