Shaun Palmer. Obwohl es in den vergangenen Jahren etwas still um das ehemalige Enfant Terrible geworden war, hat sein Mythos kaum an Bedeutung in der Szene verloren. 9 Medaillen bei den X-Games, sowohl auf dem MTB und dem Snowboard haben ihn wie sein exzentrischer Lebensstil trugen einst maßgeblich zur Bildung dieses Mythos bei. Chainsaw Productions, die wie Palmer in Lake Tahoe ansässig sind, haben sich auf die Agenda geschrieben, seine Karriere dokumentarisch zu hinterfragen. Der Trailer ist bereits seit einer Weile online, die Arbeiten an der Dokumentation “The Miserable Champion” laufen laut Chainsaw Productions aber noch. Ein genaues Releasedatum steht derzeit nicht fest. Dafür lässt das Line-Up der befragten Akteure, u. a. Rob Roskopp, Steve Caballero und Danny Kass, auf einen interessanten Film mit spannenden Kommentaren hoffen.

Chainsaw Productions – Palmer „The Miserable Champion“ from Chainsaw Productions on Vimeo.

  1. benutzerbild

    JOHN-DOE

    dabei seit 04/2005

    schön, aber wozu?

    ich meine das ist ja nicht gerade so wie bei Wein smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!