Mit grandiosen Bildern von Sven Martin, Boris Beyer und Sebastian Schieck sowie spannenden Rennberichten und interessanten Hintergrund-Stories von absoluten Kennern der Enduro World Series-Szene blickt “The World Stage” zurück auf die hinter uns liegende EWS-Saison 2017. In einem packenden Zweikampf konnte sich der australische Flat Pedal-König Sam Hill den Gesamtsieg vor Adrien Dailly sichern – bei den Damen dominierte die Französin Cécile Ravanel beinahe nach Belieben. Unberechenbare Witterungsbedingungen sorgten bei den Rennen in Neuseeland, Australien, Portugal, Irland, USA, Kanada, Frankreich und Italien für zusätzliches Drama. Zu einem Preis von £15 GBP plus £5 GBP für den Versand nach Deutschland ist The World Stage ab sofort online unter www.ewsyearbook.com erhältlich. Nach den beiden extrem gelungenen Hurly Burly Downhill-Jahresrückblicken sind wir uns sicher, dass auch die EWS-Variante jeden Cent wert ist – Prädikat sehr empfehlenswert!
Gewinnt eine von drei Ausgaben von The World Stage! Wir verlosen 3×1 Ausgabe unter allen Antworten hier im Thema auf folgende Frage: Welches EWS-Rennen der vergangenen Jahre ist euch besonders in Erinnerung geblieben?
Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Donnerstag, den 01.03.2018 um 10 Uhr.
69 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumFinale in Finale Ligure
Das Finale in Ligure
Madeira, Portugal.
Spannende Stages. Vor allem bei dem damals herrschenden Wetter.
Das FINALE in FINALE
Madeira, spannend und schöne Stages
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: