Ab sofort ist die Anmeldung für die beiden TrailTrophys im Harz und für den Kronplatz geöffnet. Für beide Veranstaltungen gilt ein Teilnehmerlimit von 275 Startplätzen.

Nach dem Auftakt der TrailTrophy-Serie in Latsch Ende Mai geht es zum ersten Mal mit der TrailTrophy in den Harz. Am Samstag, 20. Juni, wird St. Andreasberg der Austragungsort sein, am Sonntag, 21. Juni, dann der Nachbarort Braunlage. An beiden Tagen erwartet die Teilnehmer eine Runde von gut 20 Kilometern und jeweils vier bis fünf gezeitete Wertungsprüfungen.

Ende Juli geht es dann ein zweites Mal nach Südtirol – sozusagen auf die andere Seite der Region. In Sichtweite der Dolomiten stehen am Kronplatz drei Tage mit vier Sessions an, auch ein Nightride wird am Kronplatz zum Programm gehören. Start ist am Freitag, 31. Juli, gegen Mittag. Am Sonntag, 2. August, werden dann die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer mit den Trail-“Trophäen“ und wertvollen Sachpreisen geehrt.

Weitere Informationen zu den Terminen der TrailTrophy etc. finden Interessierte auf der Website www.trailtrophy.eu

Zeitvergleich im Ziel: Wer ist der Schnellste?
# Zeitvergleich im Ziel: Wer ist der Schnellste? - Foto: TrailTrophy/Paul Masukowitz
Info: Pressemitteilung Bike Projects GmbH
  1. benutzerbild

    ADStumpi

    dabei seit 07/2014

    Bin auch das 1. Mal dabei.

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Die MTB-News.de-Redaktion wird TrailTrophy-technisch in Gestalt meiner Person ebenfalls im Renngeschehen mitmischen. smilie Allerdings nur in Breitenbrunn.

  3. benutzerbild

    ADStumpi

    dabei seit 07/2014

    Na da muss aber was kommen.

  4. benutzerbild

    Piticruiser

    dabei seit 08/2013

    Bin mal gespannt wie es wird, Hauptsache Gaudismilie

  5. benutzerbild

    Flo-mit-W

    dabei seit 07/2011

    Hi
    Gibt es noch andere threads für breitenbrunn oder ist das hier so der best besuchteste Bereich?
    Überlege mich noch anzumelden...
    War gerade bei der E1 und hab tierisch Bock. Aber ist schon teuer und weit...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!