Kaos Seagrave ist nicht nur im Downhill World Cup schnell unterwegs, sondern gehört auch zu den stylischsten Freeride-Fahrern der Szene. In seinem Red Bull-Video macht er die erstklassigen Trails seiner walisischen Heimat unsicher – Film ab!

Was sagst du zu Kaos‘ Fahrstil?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Der Kerl stilt echt Ehefrauen-haft über die Sprünge.
    … so passt‘s …


    Aber hoffentlich sehen dis die Jungs aus‘m Brendog-Thread nicht, der Junge hier manualt über ne Wiese, obwohl die keen offinzieller Trail ist … wie man schon bei Monty Python feststellte: steinigt ihn!!!
  2. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Der Dude stylt echt bosshaft über die Jumps!


    Aaach Sorry!

    Der Kerl stilt echt geschäftsführerhaft über die Sprünge.
    Was soll der Scheiss? Klau doch nicht ein Zitat aus nem ganz anderen Thread.
  3. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Was soll der Scheiss? Klau doch nicht ein Zitat aus nem ganz anderen Thread.
    Ja wie?! In einem anderen Thread ist es ein Drama und hier nicht relevant?
    Entscheide dich mal bitte.....







    Ich nehme dich doch nur ein bisschen auf die Schippe 😉
  4. benutzerbild

    pSyChOgRiNsEr

    dabei seit 04/2005

    Nice! Die integrierten FPV Aufnahmen... mal sehen, wie sich das in Zukunft noch so entwickelt! Ist schon deutlich unauffälliger und passender im Vergleich zu den Anfängen, finde ich.
  5. benutzerbild

    yaegi

    dabei seit 01/2006

    Backflip to Manual ist halt schon arg hot! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!