[Pressemitteilung] Red Bull TV liefert hier mal wieder die actiongeladenen Highlights des Finals vom iXS EDC. Bei dem sechsten Stopp des iXS European Downhill Cups direkt eine Woche nach dem Weltcup in Leogang ließen es sich natürlich einige große Namen nicht nehmen, die Strecke von Maribor mal wieder unter die Stollen zu nehmen.

Für viele ging es beim letzten der insgesamt 6 Rennen der Europaserie um wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Ihnen machten es die extrem nassen und nebligen Bedingungen nicht gerade einfacher, aber eins steht fest: Maribor zählt zu den besten Strecken der Welt.

Protagonisten: Manon Carpenter (GBR – Madison Saracen), Johann Potgieter (RSA – RRP Ghost), Zarja Cernilogar (SLO – Blackthorn GT), Joe Connell (GBR – SC-Intense), Sam Dale (GBR – Madison Saracen)

Zum Fotobericht des Rennens geht es hier.

———–

Info: Pressemitteilung iXS Downhill Cup Organisation

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Red Bull TV liefert hier mal wieder die actiongeladenen Highlights des Finals vom iXS EDC. Bei dem sechsten Stopp des iXS European Downhill Cups direkt eine Woche nach dem Weltcup in Leogang ließen es sich natürlich einige große Namen nicht nehmen, die Strecke von Maribor mal wieder unter die Stollen zu nehmen.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] iXS EDC: Highlights vom Finale aus Maribor" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Danny-128

    dabei seit 03/2007

    Sehr geile eindrücke !

    Herr Schupp und Herr Klose liefern gute Videos ab.

  3. benutzerbild

    scottFR30

    dabei seit 09/2011

    2:28 bin ich zu sehen *-*

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!