Fest Series-Veranstalter und Big Air-Fahrer Mads „Makken“ Haugen zeigt euch die besten Shots seiner Saison. Es war ein hartes Jahr für ihn, mit einigen harten Stürzen – dennoch ist alles gut gegangen und Makken ist wie eh und je bestens gelaunt. Das Jahr mit der erfolgreichen und vielbeachteten Fest Series war ein Riesen-Erfolg für ihn – hier die besten Aktionen aus 2014.

  1. benutzerbild

    Sebi-IBC

    dabei seit 11/2014

    Fest Series-Veranstalter und Big Air-Fahrer Mads "Makken" Haugen zeigt euch die besten Shots seiner Saison. Es war ein hartes Jahr für ihn, mit einigen harten Stürzen - dennoch ist alles gut gegangen und Makken ist wie eh und je bestens gelaunt. Das Jahr mit der erfolgreichen und vielbeachteten Fest Series war ein Riesen-Erfolg für ihn - hier die besten Aktionen aus 2014.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] "Shaken and Stirred": 2014er Rückblick von Freerider Mads "Makken" Haugen" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    kaot93

    dabei seit 04/2008

    Geiles Video!
    "We need a medic down here!" war gar nicht so angenehm anzusehen, aber das gehört dazu... Wir waren alle in solchen Situationen, auch wenn man nicht sonderlich gerne daran zurückdenkt.

  3. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Das ihr euch überhaupt noch traut so Videos auf der Startseite zu posten? smilie

  4. benutzerbild

    FettBeeem

    dabei seit 02/2014

    Richtig fetter Streifen.
    Fährste Quer siehste mehr, ist glaube sein Motto =)

  5. benutzerbild

    Kalle Blomquist

    dabei seit 04/2003

    Was für eine bescheidene Musik.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!