Eine gute Zeit mit Freunden haben und neue Orte erkunden – deshalb fahren wir Mountainbike. Jeder muss irgendwie Geld verdienen, aber am Wochenende ist es Zeit für Spaß auf dem Trail! In der zweiten Folge von „Weekend Slayer“ geht es zusammen mit Noah Brousseau sowie Tom und Bas Van Steenbergen auf die Trails in Vernon und Kelowna. Traumhafte kanadische Trails, große Sprünge und Abkühlung in klaren Seen – gibt es eine bessere Art, sein Wochenende zu verbringen? Viel Spaß beim Video!


Hier findet ihr alle Weekend Slayer Videos:

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    In der zweiten Folge von „Weekend Slayer“ geht es zusammen mit Noah Brousseau, Tom Van Steenbergen und Bas Van Steenbergen auf die Trails in Vernon und Kelowna. Traumhafte kanadische Trails, große Sprünge und abkühlen in klaren Seen – gibt es eine bessere Art sein Wochenende zu verbringen?


    → Den vollständigen Artikel „Große Sprünge mit Van Steenbergens“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Absolut geiles Video!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!